Mein Konto
    "The Moth Diaries": Erster Trailer zum Vampir-Horror von Mary Harron

    Der Vampir-Hype nimmt kein Ende und Freunde der düsteren Nachtgestalten dürfen sich nun auf einen weiteren Genre-Leckerbissen freuen, in dem es allerdings eher blutig denn romantisch zugeht. Im ersten Trailer zu "The Moth Diaries" von Mary Harron bekommen es Internatsschülerinnen mit unheimlichen Ereignissen zu tun.

    In der Literaturadaption "American Psycho" nahm sich Regisseurin Mary Harron der Bestie Mensch an, in ihrem neuen Thriller "The Moth Diaries" sind es übernatürliche Gestalten, die der Menschheit Böses wollen. Der erste Trailer zum neuen Vampir-Horror genehmigt einen Blick auf die unheimlichen Ereignisse, die sich in einem Mädcheninternat anbahnen, als eine Schülerin (Sarah Bolger) das seltsame Verhalten ihrer Mitschülerin Ernessa (Lily Cole) unter die Lupe nimmt.

    Weitere Darsteller sind Scott Speedman ("Für immer Liebe"), Sarah Gadon ("Eine dunkle Begierde"), Valérie Tian ("Jennifer’s Body") und Judy Parfitt ("Das Mädchen mit dem Perlenohrring"). Wer ein Faible für Vampirmädels hat, sollte sich diesen Trailer unbedingt ansehen. Einen deutschen Kinostart hat der Grusler allerdings noch nicht.

    The Moth Diaries

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top