Mein Konto
    "Riddick": Neue Bilder vom Set des Actionkracher-Sequels mit Vin Diesel

    Bei den Dreharbeiten zum dritten Teil der "Riddick"-Saga mit Vin Diesel darf man nun mittels zweier neuer Fotos einen kleinen Blick auf das Set werfen. Statt des weiten Universums muss zunächst aber noch die "Green Screen" herhalten.

    Von dem Montrealer Set kommen für euch die beiden ersten Bilder der neuen "Riddick"-Fortsetzung. Im dritten Teil des Star-Vehikels mit Vin Diesel wird dieser, betrogen von seinen Verbündeten, auf einem düsteren und lebensfeindlichen Planeten zurückgelassen. Bald sieht sich der Hüne gefährlichen Aliens gegenüber, muss um sein Überleben kämpfen und wird stärker als je zuvor. Schon bald gelangen Kopfgeldjäger auf den unheimlichen Planeten, um Riddick das Leben schwer zu machen, finden sich jedoch schnell in dem gewaltigen Strudel seiner Rache wieder.

    Das von David Twohy dirigierte Franchise mit Diesel ("Fast & Furious Five"), Katee Sackhoff, Jordi Mollá und Karl Urban soll im nächsten Jahr in die deutschen Kinos kommen. Da die Arbeiten am Set jedoch noch auf Hochtouren laufen, steht selbst der amerikanische Release noch nicht endgültig fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top