Mein Konto
    "Zorn der Titanen": Neuer deutscher Trailer zum Götterspektakel

    Im neuen deutschen Trailer zu "Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2" geht es nicht nur Perseus (Sam Worthington) an den Kragen. Aus der Gefangenschaft befreit, bringen die gefürchteten Titanen Chaos und Schrecken übers Land.

    Für Perseus (Sam Worthington) heißt es: Angel weglegen, denn als sich die eingesperrten Titanen aus ihrem Gefängnis befreien und auf der Erde für Chaos sorgen, kann sich der Halbgott und Sohn von Zeus (Liam Neeson) nicht auf sein ruhiges Fischerleben besinnen. Die Götter brauchen seine Hilfe im Kampf gegen die übermächtigen Wesen, die den Olymp erobern wollen. Zum Glück muss der Göttersohn nicht allein das Schwert schwingen, ihm stehen die Kriegerkönigin Andromeda (Rosamund Pike), Poseidons Halbgöttersohn Agenor (Toby Kebbell) und der gefallene Gott Hephaestus (Bill Nighy) zur Seite. Die Schlacht beginnt am 29. März, denn ab dann läuft das 3D-Götter-Spektakel "Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2" auch bei uns im Kino.

    Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top