Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiver Clip zur Natur-Dokumentation "Unser Leben"
    Von Coffus Hoffmann — 29.02.2012 um 21:26
    facebook Tweet

    Zur Natur-Dokumentation "Unser Leben" über die verschiedensten Verhaltensweisen unserer Tierwelt und die Vielfalt der Pflanzenwelt haben wir einen exklusiven Clip mit beeindruckenden Bildern für euch. Kommentiert wird die Reise in die Natur von Daniel Craig.

    Bis zum Start von "Unser Leben" dauert es noch etwas, denn die Natur-Dokumentation läuft erst in knapp zwei Wochen am 15. März in unseren Kinos an. Wer jetzt schon Lust auf die bildgewaltigen Aufnahmen von Michael Gunton und Martha Holmes hat, kann sich nun diesen neuen exklusiven Filmausschnitt ansehen. Darin wird der trickreiche Beutefang der Venusfliegenfalle erläutert.

    Kommentiert wird "Unser Leben" von Schauspieler Daniel Craig ("James Bond 007 - Casino Royale", "Verblendung"), in der deutschen Fassung übernimmt Craigs Stammsynchronsprecher Dietmar Wunder diese Rolle.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top