Mein Konto
    "Madagascar 3: Reise durch Europa": Erster deutscher Trailer

    Wir haben den offiziellen Trailer zum neuesten Ableger der erfolgreichen "Madagascar"-Reihe in der deutschen Fassung. Das witzige Tierabenteuer findet diesmal in Europa statt und wird ab dem 2. Oktober 2012 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    Ende vergangenen Jahres haben wir euch den Trailer zu "Madagascar 3" in der englischen Original-Fassung zeigen können. Nun wurde die deutsche Fassung zum dritten Teil des tierischen Abenteuers aus der "Shrek - Der tollkühne Held"-Schmiede DreamWorks veröffentlicht, die mit ihren Animationsfilmen stetig schwarze Zahlen schreibt. Mit dabei sind natürlich auch wieder die ambitionierten Pinguine, die erneut von den Fantastischen Vier gesprochen werden.

    2004 flohen der Löwe Alex, das Zebra Marty, die Giraffe Melman und die Nilpferd-Dame Gloria aus dem Zoo des New Yorker Central-Park und strandeten an der Küste von "Madagascar". Vier Jahre später legte die tierische Truppe dann in "Madagascar 2" eine Bruchlandung in Afrika hin und sehnt sich nun in "Madagascar 3: Flucht durch Europa" wieder nach ihrer wahren Heimat, dem Big Apple. Natürlich kommt es nicht so wie geplant und die vier Freunde landen unvermutet in Europa, wo sie sich von Monaco bis nach London auf der Flucht vor der Polizei durchschlagen müssen.

    Na wenn das kein Spaß wird:Madagascar 3: Flucht durch Europa

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top