Mein Konto
    Finaler Trailer zum 3D-Sci-Fi-Abenteuer "John Carter"

    Kurz vor dem Kinostart von "John Carter" rührt Disney noch einmal kräftig die Werbetrommel. Nun gibt es einen neuen und finalen Trailer zum Science-Fiction-Epos mit noch mehr Action und noch mehr John Carter.

    Nur noch schlappe acht Tage und die deutschen Kinogänger dürfen sich endlich, mit Popcorn bewaffnet, das neueste CGI-Getümmel "John Carter - Zwischen zwei Welten" anschauen. Das 250 Millionen Dollar teure Mammutprojekt von Oscar-Preisträger Andrew Stanton (WALL·E) zeigt sich im neuesten Trailer in seiner vollen Pracht und macht nochmal deutlich, dass wohl jeder Action-Fan auf seine Kosten kommen wird.

    Erzählt wird die Geschichte um den titelgebenden Helden John Carter (Taylor Kitsch), der sich eines Tages aus unerklärlichen Gründen auf einem fremden Planeten wiederfindet. Bewohnt von den unglaublichsten Völkern und Kulturen, stellt sich der Planet für Carter bald als der Mars heraus. Doch die Bevölkerung der wundersamen Welt lebt im Zwist. Zusammen mit dem von Willem Dafoe verkörperten Anführer Tars Tarkas und der - wie könnte es anders sein – wunderschönen Prinzessin Dejah Thoris (Lynn Collins) entschließt sich Carter, für die Rechte der unterdrückten Marsianer zu kämpfen.

    Macht euch nun selbst ein letztes Bild vom Schlachten-Epos um die Hollywood-Newcomer Kitsch und Lynn, bevor ihr ab dem 8. März die Lichtspielhäuser stürmen dürft.

    John Carter - Zwischen zwei Welten

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top