Mein Konto
    Puppen-Pause: Keine "Die Muppets"-Fortsetzung für Jason Segel

    Jason Segel wird weder das Drehbuch zu der Fortsetzung von "Die Muppets" beisteuern, noch darin zu sehen sein. Der "How I Met Your Mother"-Star werde nicht wieder als Gary dabei sein, denn er brauche eine Puppen-Pause.

    Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Jason Segel das Drehbuchschreiben seinem einstigen Co-Autor Nicholas Stoller und dem "Die Muppets"-Regisseur James Bobin überlässt und sich schöpferisch aus einer Fortsetzung raushält. Nun bestätigte der "How I Met Your Mother"-Star im Interview mit Collider sein Fernbleiben als Darsteller. Segel wollte die Muppets zurückbringen, das habe er geschafft und nun seien Kermit, Walter, Miss Piggy und Co. mit Stoller und Bobin in guten Händen, während sich Segel lieber "menschenbezogenen Projekten" widmen wolle. Die Vollendung  des "Muppet"-Films habe fünf anstrengende Jahre gedauert, nun brauche er eine kleine Puppen-Pause. Er sei sich aber sicher, hier und da doch in irgendeiner Funktion involviert zu werden. Was genau das heiß mag, werden wir wohl erst bei fortgeschrittener Produktion erfahren.

    Segel wird ab dem 2. August in "Fast verheiratet" neben Emily Blunt und kurz vor Weihnachten dann in Judd Apatows "This Is 40" in unseren Lichtspielhäusern zu sehen sein. Und wem das zu wenig Jason Segel ist, der kann immer noch auf den Serien-Hit "How I Met Your Mother" zurückgreifen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top