Mein Konto
    "American Pie 4: Das Klassentreffen": Deutscher Trailer zum Komödien-Sequel

    Ein weiteres Mal kommt sie zusammen, die abgedrehte Clique um Jason Biggs, Alyson Hannigan und Seann William Scott: In der aktuellsten Fortsetzung "American Pie 4: Das Klassentreffen" sind die ehemaligen Highschool-Schüler wieder vereint - und zwar beim Klassentreffen. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer.

    Dem Highschoolalter mittlerweile gänzlich entwachsen und stattdessen mehr oder minder im Alltagsleben eines Erwachsenen angelangt, trifft die Gang um Jim (Jason Biggs), Michelle (Alyson Hannigan), Kevin (Thomas Ian Nicholas), Heather (Mena Suvari), Vicky (Tara Reid), Finch (Eddie Kaye Thomas) und Stiffler (Seann William Scott) erneut aufeinander. Die Regisseure Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg ("Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo") bringen die Original-Besetzung der "American Pie"-Clique nach gut zehn Jahren und einigen Spin-Offs (die nur auf DVD veröffentlicht wurden) wieder zusammen - Anlass ist dieses Mal ein Klassentreffen. Ein Blick auf den Trailer und es wird schnell klar: Auch wenn sich bei so manchem der Gruppe die Lebenslagen verändert haben mögen, vieles ist gleich geblieben und wirklich reifer sind sie dann doch nicht.

    Selbst überzeugen kann sich jeder davon ab dem 26. April im Kino. Und hier ist ihr Trailer:

    American Pie 4: Das Klassentreffen

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top