Mein Konto
    "Die Muppets": Neue Trailer-Parodie zu "Die Tribute von Panem"

    Nach dem Bollywood-Parodie-Teaser befürchteten wir schon, es sei für diesen Film Schluss mit den "Muppets"-Trailer-Parodien, doch nun gibt es passend zum DVD- und Blu-Ray-Release noch einen Nachklapp: Dabei wird die Fantasy-Buchverfilmung "Die Tribute von Panem" alias "The Hunger Games" aufs Korn genommen.

    Nachdem "Die Muppets" erfolgreich im Kino liefen und sogar bei der Oscar-Verleihung einen Preis für den Besten Original-Song abräumten, erscheinen die Puppen endlich für das Heimkino. Passend zum Release wurde nun ein neuer Teil der berühmten Fake-Trailer veröffentlicht, der die kommende Literatur-Verfilmung "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" alias "The Hunger Games" parodiert.

    Den Trailer-Parodien, in denen unter anderem "Verblendung", "Hangover 2" oder "Green Lantern" auf die Schippe genommen werden, haben wir sogar ein eigenes Special gewidmet, das ihr hier findet. "Die Muppets" erscheinen bei uns am 24. Mai auf DVD und Blu-Ray und "Die Tribute von Panem" läuft ab dem 22. März in unseren Kinos.

    Hier der neue Trailer:

    Die Muppets

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top