Mein Konto
    "Prometheus": Neues Bild zum Science-Fiction-Horror von Ridley Scott

    Auf der Website von Weyland Industries, dem Unternehmen hinter den Machenschaften in Ridley Scotts "Prometheus", gibt es ein neues, eindrucksvolles Bild zum Science-Fiction-Horror. Wir sind jetzt schon gespannt auf weiteres Material der viralen Marketingkampagne.

    Auf der Internetseite von Weyland Industries, dem Unternehmen, das maßgeblich an den Geschehnissen in Ridley Scotts neuem Film "Prometheus - Dunkle Zeichen" beteiligt ist, ist ein neues Bild zum Science-Fiction-Horror veröffentlicht worden. Zwar lassen sich dem Bild nicht wirklich viele oder eindeutige Informationen entnehmen, es erinnert aber an die Space-Jockey-Kammer aus den "Alien"-Teilen. Außerdem stellt die Veröffentlichung nur den Beginn der viralen Marketingkampagne auf weylandindustries.com dar. Wir können also bis zum Kinostart am 9. August sicher noch mehr Material erwarten.

    Weyland Industries stellt die Anfänge der aus der vierteiligen "Alien"-Trilogie bekannten Weyland-Yutani-Corporation dar. War der Leiter damals noch Charles Bishop Weyland (dargestellt von Lance Henriksen), wie wir ihn in David Finchers "Alien 3" kennengelernt haben, ist es in "Prometheus" Peter Weyland (gespielt von Guy Pearce), der sich bereits in einem Clip auf besagter Website vorstellte (wir berichteten).

    Hier nun das eindrucksvolle Bild:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top