Mein Konto
    Michelle Williams als Marilyn Monroe im ersten deutschen Trailer zu "My Week With Marilyn"

    Michelle Williams bekam für ihre Hauptrolle in "My Week With Marilyn" einen Golden Globe überreicht, die Auszeichnung mit einem Oscar wurde ihr jedoch nicht zuteil. Im ersten deutschen Trailer zu Simon Curtis' Kinodebüt könnt ihr euch selbst ein Bild von Williams' Leistung machen.

    Es ist schon etwas ironisch. Michelle Williams ("Meek's Cutoff") wurde dieses Jahr die Ehre zuteil, für ihre Rolle der Marilyn Monroe für einen Academy Award nominiert zu werden, was der ehemals bekanntesten Frau der Welt jedoch immer verwehrt blieb. Die für ihre Rollen in Dramen wie "Blue Valentine" oder "Brokeback Mountain" bereits hochgelobte Williams versucht in "My Week with Marilyn" nun auch ihr Talent für ausgelassenere Rollen unter Beweis zu stellen.

    Regisseur Simon Curtis, welcher zuvor vornehmlich an TV-Projekten beteiligt war, erzählt in seinem Kinodebüt von einer Woche während der Dreharbeiten zu "Der Prinz und die Tänzerin", in der die wohl bekannteste Frau des 20. Jahrhundert zusammen mit dem jungenhaften Colin Clark (Eddie Redmayne) die Vorzüge des "British Way Of Life" genoss. Für seine Interpretation der damals in der Öffentlichkeit viel diskutierten angeblichen Liaison zwischen Marilyn Monroe und dem unerfahrenem Filmarbeiter Clark holte der Regisseur weitere namhafte Schauspieler wie Judi Dench ("Best Exotic Marigold Hotel"), Kenneth Branagh ("Kommissar Wallander") und "Harry Potter"-Star Emma Watson vor die Kamera.

    Wir präsentieren euch nun den ersten deutschen Trailer zu "My Week with Marilyn".

    My Week with Marilyn

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top