Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Take Shelter": Exklusiver Clip zum Thriller mit Michael Shannon
    Von Jan Görner — 09.03.2012 um 18:42
    facebook Tweet

    FILMSTARTS präsentiert euch einen exklusiven Ausschnitt aus dem mehrfach ausgezeichneten Drama "Take Shelter" von Regisseur Jeff Nichols, das am 22. März in die deutschen Kinos kommt. In den Hauptrollen glänzen Michael Shannon ("Zeiten des Aufruhrs") und Shooting-Star Jessica Chastain ("The Tree of Life").

    Donnerstag, der 22. März 2012 wird wohl ganz im Zeichen des Sci-Fi-Abenteuers "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" stehen. Doch wer ein interessantes Kontrastprogramm zur Jugendbuchverfilmung sucht, dem können wir "Take Shelter - Ein Sturm zieht auf" von Regisseur Jeff Nichols ("Shotgun Stories") empfehlen. Um euch einen Vorgeschmack auf das in Cannes und in Sundance ausgezeichnete Psychodrama zu geben, haben wir einen exklusiven Clip für euch.

    "Take Shelter – Ein Sturm zieht auf" handelt von dem jungen Familienvater Curtis (Michael Shannon), der mit seiner Frau Samantha (Jessica Chastain) und Tochter Hannah (Tova Stewart) in einer Kleinstadt im Mittleren Westen der USA lebt. Nach einer schrecklichen Traumvision eines gewaltigen Sturms, ist Curtis davon besessen, einen Schutzbunker zu bauen, um seine kleine Familie vor der Naturgewalt zu schützen. Doch bald beginnen seine Mitmenschen an Curtis geistiger Gesundheit zu zweifeln.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top