Mein Konto
    "Riddick 3: Dead Man Stalking": Zwei neue Bilder zum Action-Sequel mit Vin Diesel

    Ende Februar konnten wir euch die ersten Bilder zum zweiten "Pitch Black"-Sequel "Riddick 3: Dead Man Stalking" präsentieren. Nun sind zwei neue Setfotos veröffentlicht wurden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

    Actionstar Vin Diesel ("Fast & Furious Five") präsentierte der Öffentlichkeit zwei neue Aufnahmen vom Set seines Sci-Fi-Actioners "Riddick 3: Dead Man Stalking". Sie zeigen Diesel bei der Arbeit mit Regisseur David Twohy, der auch bei den beiden Vorgänger "Pitch Black" und "Riddick - Chroniken eines Kriegers" Regie führte. Da "Riddick 3: Dead Man Stalking" nach dem für das Studio wenig zufriedenstellenden Einspielergebnis von "Riddick - Chroniken eines Kriegers" in Hollywood mit allerhand Argwohn betrachtet wird, scheint es fast ein bisschen, als wolle Diesel mit diesen Fotos beweisen, dass sein Herzensprojekt sich tatsächlich in Produktion befindet.

    Und davon handelt "Riddick 3: Dead Man Stalking": Von seinen Partnern übers Ohr gehauen und zum Sterben auf einem einsamen Planeten zurückgelassen, findet sich Riddick plötzlich in einem Kampf ums Überleben wieder. Denn die Welt, auf der er ausgesetzt wurde, wird von gefährlichen Raubtieren bevölkert. Als zu allem Überdruss auch noch zahlreiche Kopfgeldjäger auf dem Planeten ankommen, um den Preis zu kassieren, der auf Riddick ausgesetzt wurde, begreifen sie zu spät, dass sie in eine Falle des Furianers getappt sind.  

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top