Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "[REC] 3 Génesis": Neuer Trailer zum spanischen Horror-Sequel
    Von Annemarie Havran — 13.03.2012 um 08:23
    facebook Tweet

    Das Grauen auf Videoband: Die spanische "[REC]"-Horror-Reihe lehrt uns mit einem zweiten Sequel erneut das Gruseln und im UK-Trailer zum Werk von Regisseur Paco Plaza könnt ihr sehen, warum Hochzeitsgäste auch aus andere Gründen als Gemäkel am Essen und sinnfreien Geschenken dem Brautpaar den Spaß an der eigenen Feier verderben können.

    Als der spanische Horror "[REC]" 2008 in die deutschen Kinos kam, erlebte das Zombie-Genre einen erfrischenden Neuaufguss im Found-Footage-Look. Der erfolgreiche Schocker wurde 2009 mit "[REC] 2" fortgeführt und es verwundert kaum, dass der dritte Teil "[REC]³ Génesis" noch nicht einmal die internationalen Kinoleinwände erobert hat und die Macher trotzdem bereits fleißig an einem weiteren Sequel der Recorder-Reihe werkeln.

    Zum aktuellen "[REC]³ Génesis" präsentieren wir euch heute den neuen UK-Trailer, der deutlich macht, warum die Protagonisten Clara (Leticia Dolera) und Koldo (Diego Martín) ihre Hochzeit nicht so recht genießen können… Deutsche Fans können den neuesten Splatter-Streich von Regisseur Paco Plaza unter anderem bei den Fantasy Filmfest Nights erleben (wir berichteten).


    Hier ist für euch der Trailer:

    [REC]³ Génesis
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top