Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hungrige Wölfe? Liam Neeson beißt im deutschen Trailer zu "The Grey - Unter Wölfen" zurück
    Von Matthias Kaumanns — 13.03.2012 um 13:19
    facebook Tweet

    Ab dem 12. April können wir Liam Neeson auf der großen Leinwand in einem erbitterten Kampf ums Überleben sehen. Dabei schlägt er sich nicht nur gegen eiserne Kälte, sondern auch gegen hungrige Wölfe durch. Wir präsentieren euch den neuen deutschen Trailer zu Joe Carnahans "The Grey - Unter Wölfen".

    Nachdem "Das A-Team - Der Film" für Regisseur Joe Carnahan ("Narc") sozusagen ein zu heißes Eisen darstellte, zieht es den sonnenverwöhnten Mann aus Kalifornien nun zur Abkühlung ins entlegene Sibirien. Dabei begleitet ihn erneut Hollywood-Star Liam Neeson ("Unknown Identity"), der sich in "The Grey - Unter Wölfen" zu seinem Bedauern mit mehr als nur den unendlichen Massen von Schnee rumschlagen muss (hier geht's zur Kritik).

    John Ottway (Liam Neeson) reist nach Alaska, um die Arbeiter einer Bohrstation auf gefährliche Tierangriffe vorzubereiten. Nach getaner Arbeit sitzt Ottway wieder im Flieger zurück in die Heimat, als dieser jedoch mitten im Nirgendwo der schneebedeckten Tundra abstürzt. Der ausgewiesene Überlebenskünstler rottet sich mit den übriggebliebenen Überlebenden zusammen, um gemeinsam Richtung Süden zu ziehen. Doch auf dem langen Weg in die Freiheit wird die Truppe von hungrigen Wölfen verfolgt, die den Wettkampf um Leben und Tod noch um eine weitere Schraube anziehen.

    Produziert wurde das ganze übrigens von Ridley und Tony Scott. Mit dem ums Überleben kämpfenden Liam Neeson dürft ihr ab dem 12. April im Kino mitfiebern, vorab präsentiert euch FILMSTARTS nun aber einen weiteren Vorgeschmack auf viel Schnee und hungrige Wölfe:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top