Mein Konto
    "Haywire": Drei weitere Clips aus Steven Soderberghs Action-Thriller mit Gina Carano

    FILMSTARTS zeigt drei weitere Clips aus dem neuen Steven-Soderbergh-Film "Haywire", der seit dem 8. März in den deutschen Kinos läuft und in dem mit Gina Carano, Ewan McGregor, Antonio Banderas, Michael Fassbender, Chunning Tatum und Michael Douglas ein sehr hochkarätiger Cast versammelt ist.

    Steven Soderberghs "Haywire" ist seit dem 8. März in den deutschen Kinos zu sehen. In diesem hochkarätig besetzten Prügel-Action-Thriller geht es um die CIA-Agentin Mallory Kane (Gina Carano), die von ihren Auftraggebern verraten wird. Auf ihrer Suche nach dem Motiv und der Jagd nach den Verantwortlichen, hat sie alle Hände voll zu tun, um am Leben zu bleiben.

    Für all jene, die die Ex-Mixed-Martial-Arts-Fighterin Carano, Ewan McGregor und Michael Douglas bisher noch nicht in Aktion gesehen haben, zeigt FILMSTARTS heute drei weitere kurze Einblicke zu "Haywire". Die vor kurzem von uns präsentierten Clips hatten vor allem die aktionlastigere Seite des Films im Fokus, dieses Mal steht das Schauspiel des namhaften Casts und die Stimmung des Thrillers im Vordergrund.

    Haywire

    Haywire

    Haywire

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top