Mein Konto
    Jeremy Renner statt Jake Gyllenhaal im Rache-Actioner "Motor City"

    Während zuletzt Jake Gyllenhaal für die Hauptrolle im Gangster-Thriller "Motor City" vorgesehen war, wird aktuellen Meldungen zufolge Jeremy Renner den Part übernehmen. Im Film nimmt ein entlassener Häftling Rache an seinen ehemaligen Kollegen, die ihn einst in den Knast brachten.

    Nachdem ursprünglich Chris Evans ("Captain America - The First Avenger"), danach Dominic Cooper ("My Week with Marilyn") und schließlich Jake Gyllenhaal ("Source Code") im Gespräch für die Hauptrolle im Crime-Thriller "Motor City" waren, scheint es nun laut collider sehr wahrscheinlich, dass Jeremy Renner den Part übernehmen wird. Er spielt einen frisch entlassenen Verbrecher, der sich aufmacht, die Leute, die ihn in den Knast gebracht haben, aufzuspüren und Rache zu üben...

    Die Regie wird Albert Hughes übernehmen, der mit seinem Bruder als das "Hughes Brothers"-Duo u. a. "From Hell" und "Dead Presidents" erschuf. In weiteren Rollen sind Amber Heard ("All the Boys Love Mandy Lane") als Love-Interest und Gary Oldman als der Mann mit den Fäden in der Hand zu sehen. Oldman und Hughes arbeiteten bereits für "The Book of Eli" zusammen.

    Die Dreharbeiten sollen im April beginnen, einen Starttermin für "Motor City" gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top