Mein Konto
    "Riddick 3: Dead Man Stalking": Erstes Bild der Alien-Kreaturen aus Action-Sequel mit Vin Diesel

    Vor genau einer Woche konnten wir euch neue Setbilder zum zweiten "Pitch Black"-Sequel "Riddick 3: Dead Man Stalking" präsentieren. Nun gibt es wieder ein neues Foto, auf dem erstmals auch eine der Kreaturen zu sehen ist, mit denen es Vin Diesel in dem Sci-Fi-Actioner zu tun bekommt.

    In "Riddick 3: Dead Man Stalking" wird Kämpfernatur Riddick (Vin Diesel) von seinen Partnern hintergangen und zum Sterben auf einem einsamen Planeten zurückgelassen. Hier muss sich der toughe Protagonist gegen erbarmungslose Kopfgeldjäger und gefährliche Raubtiere zur Wehr setzen. Wie diese gefräßigen Kreaturen aussehen können, zeigt ein von Diesel persönlich veröffentlichtes neues Setfoto.

    Für den Sci-Fi-Actioner hat sich der "Fast & Furious"-Star wieder mit Regisseur David Twohy zusammengetan, der auch schon bei den beiden Vorgänger "Pitch Black" und "Riddick - Chroniken eines Kriegers" Regie führte. Vor der Kamera stehen unter anderem Katee Sackhoff, Jordi Mollá und Karl Urban. Wann genau das Sequel in den Kinos startet, ist aber noch nicht bekannt.

    Hier nun das Bild:

    Weitere Bilder zum Film gibts hier.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top