Mein Konto
    FILMSTARTS lädt zur Preview-Party mit unserem Film des Monats: "Project X"

    Es ist wieder so weit: Wir laden euch zur Preview-Party in fünf deutschen Städten ein und feiern ab dem 23. April 2012 unseren Film des Monats: "Project X" - produziert von "Hangover"-Regisseur Todd Phillips. Anmeldungen sind ab jetzt möglich.

    Wir finden die abgedrehte Party-Komödie zum Brüllen komisch und legen euch "Project X" im April als unseren Film des Monats ans Herz.

    Ab dem 3. Mai kommt die in den USA bereits sehr erfolgreiche Komödie in die deutschen Kinos. Mit FILMSTARTS könnt ihr "Project X" noch vor allen anderen sehen, denn wir laden euch zu unserer Preview-Party in diesen Städten ein:

    23.04. München

    24.04. Frankfurt

    25.04. Düsseldorf

    26.04. Hamburg

    27.04. Berlin

    Bei freiem Eintritt erhaltet ihr ein Freigetränk und habt die Möglichkeit, bei unserem Gewinnspiel tolle Preise abzusahnen.

    Unbedingt zu beachten ist die Altersfreigabe des Films: Unter 16 Jahren könnt ihr leider nicht an der Preview-Party teilnehmen. Wir zeigen die englische Originalversion.

    Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch wie folgt an:

    Schreibt uns eine E-Mail an preview@filmstarts.de mit eurer Wahl-Stadt im Betreff und sagt uns, ob ihr eine Begleitung mitbringt. Eure Fragen könnt ihr gerne auch direkt an Zeljko richten, hier geht's zu seiner Facebook Seite.

    Da die Plätze limitiert sind, gibt es ein Auswahlverfahren nach Zufallsprinzip.

    Eine endgültige Bestätigung mit allen Details bekommt ihr dann, wenn es geklappt hat, per Mail von uns.

    Project X

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top