Mein Konto
    "Iron Sky": Wir zeigen euch die ersten 4 Minuten des Film mit skrupellosen Mond-Nazis

    Ihr wollt wissen, was auf der dunklen Seite des Mondes lauert? Space-Nazis natürlich! In den ersten vier Minuten des abgefahrenen B-Movies "Iron Sky – Wir kommen in Frieden" werden zwei US-Astronauten davon genauso überrascht wie ihr.

    Wer schon immer wissen wollte, wie eine geheime Mond-Basis der Nazis aussieht, darf sich den vierminütigen Clip, der den Anfang von Timo Vuorensolas Science-Fiction-Komödie zeigt, nicht entgehen lassen. Die Architektur dieser Basis ist außerordentlich… wie heißt nochmal das Gegenteil von subtil?!

    In "Iron Sky - Wir kommen in Frieden" macht sich Mond-Faschist Klaus Adler (Götz Otto) zur Erde auf, um eine Ressource für die Über-Waffe "Götterdämmerung" zu beschaffen: Handy-Akkus. Die Science-Fiction-Komödie avancierte schon im Vorfeld zum Internet-Phänomen, kann dem Hype aber nur sehr bedingt gerecht werden.

    Ab dem 5. April wird in den deutschen Kinos zurückgeschossen – und zwar vom Mond aus!

    Iron Sky - Wir kommen in Frieden

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top