Mein Konto
    Alice Cooper im Trailer zu Tim Burtons "Dark Shadows" mit Johnny Depp

    Der neue Trailer zu Tim Burtons "Dark Shadows" ist eigentlich nicht neu, es gibt nur eine kleine Veränderung – und zwar ein alternatives Ende, in dem Alice Cooper wortwörtlich einen Auftritt hat. Was der aristokratische Vampir Barnabas Collins (Johnny Depp) über die Rocklegende sagt, seht ihr im untenstehenden Trailer.

    Horror-Spaß mit 70er-Jahre-Flair, Eva Green als heiße Hexe und Johnny Depp als aristokratischen Vampir: Das ist wahrlich eine interessante Mischung, wie der erste Trailer zu "Dark Shadows" vor kurzem eindrucksvoll bewiesen hat. Nun gibt es einen neuen, fast identischen Trailer mit einem alternativen Ende, das es in sich hat, denn Rocklegende Alice Cooper hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Auftritt in Tim Burtons Vampir-Mär. Was der exzentrische Musiker zu singen und Barnabas Collins (Depp) zu sagen hat, solltet ihr euch selbst ansehen!

    Dark Shadows

    Collins wird 1752 von einer eifersüchtigen Hexe in einen Vampir verwandelt und lebendig begraben.  1972 entkommt der aristokratische Untote seinem Erdgefängnis zufällig und begibt sich - als wäre nichts gewesen - zu seinem einstigen Anwesen zurück. Dort hausen nun seine nicht minder ungewöhnlichen Nachfahren, die selbst allerhand dunkle Geheimnisse hegen. Und auch die Hexe stellt ihm nach. Wie sich der altbackene Vampir in den modernen 70er-Jahren schlägt, könnt ihr ab dem 10. Mai im Kino sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top