Mein Konto
    Nicht jugendfreier Trailer zu "American Pie 4": Die Jungs wollen nicht erwachsen werden

    Am 26. April startet mit "American Pie 4: Das Klassentreffen" ein weiterer Teil der erfolgreichen Komödien-Reihe um die beliebte Chaos-Truppe in den deutschen Kinos. Universal Pictures hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, dass 'älter werden' vielleicht 'Eltern werden' bedeutet, aber noch lange nicht 'erwachsen werden' heißt.

    Im Jahr 1999 machten die pubertierenden Chaoten Jim (Jason Biggs), Kevin (Thomas Ian Nicholas), Oz (Chris Klein) und Finch (Eddie Kaye Thomas) in "American Pie" erste sexuelle Erfahrungen. Ein Jahr später trafen sie sich in "American Pie 2" in einem Strandhaus, um mal wieder so richtig die Sau rauszulassen und traten dabei in nicht minder peinliche Fettnäpfchen. Jetzt haben wir für euch den neuen, nicht jugendfreien Trailer zu "American Pie 4: Das Klassentreffen", der am 26. April in die Kinos kommt.

    Pechvogel Jim bekam während all dieser Abenteuer nicht nur immer am meisten ab, sondern musste sich auch dauernd mit den gutgemeinten, aber äußerst unangemessenen Ratschlägen seines Vaters (Eugene Levy) herumschlagen. Der stets überdrehte Stifler (Seann William Scott) hat natürlich von jeher zu jeder Zeit einen blöden Spruch auf Lager und macht gerne mit waghalsigen und verrückten Späßen auf sich aufmerksam.

    Vor knapp zehn Jahren war es dann soweit und Jim heiratete sein erste und einzige Liebe Michelle (Alyson Hannigan) in "American Pie 3". Seitdem ist einiges passiert: Jim hat einen Sohn, Kevin und Oz haben sich bereits scheiden lassen und Finch ist oft auf Reisen. Nur Stifler macht das, was er schon immer am liebsten gemacht hat und jagt jungen, hübschen Mädchen hinterher wie zu besten High-School-Zeiten. Wie der neue Trailer zu "American Pie 4: Das Klassentreffen" von Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg beweist, ist nicht nur Stifler noch immer gut für den ein oder anderen fiesen Scherz, auch die anderen haben trotz ihres Alters die gleichen Macken, die sie früher so sympathisch gemacht haben.

    American Pie 4: Das Klassentreffen

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top