Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neun schicke Figurenposter zu Tim Burtons Horror-Komödie "Dark Shadows" mit Johnny Depp
    Von Annemarie Havran — 29.03.2012 um 06:43
    facebook Tweet

    Nachdem sie die ersten Trailer zu Tim Burtons neuem Film "Dark Shadows" zu Gesicht bekamen, sind sich die Fans weltweit nicht sicher, ob es beim Magier des Makabren nun eher in Richtung Komödie, Fantasy oder Horror geht. Egal, welchem Genre der Streifen nun angehört, auf den neuen Figurenpostern präsentieren sich Johnny Depp und Co. in voller gothischer Pracht.

    Barnabas Collins (Johnny Depp) hat es nicht leicht: Von einer eifersüchtigen Hexe (Eva Green) in einen Vampir verwandelt, modert der Adelige 200 Jahre unter der Erde, bis er endlich auf das Anwesen seiner Familie zurückkehren darf. Doch hier erwartet ihn eine schräge Sippe aus den Siebzigern, allen voran Mutter Collins (Michelle Pfeiffer). Ob Regisseur Tim Burton ("Alice im Wunderland") die Story nun eher gruselig oder amüsant präsentiert, davon können wir uns ab dem 10. Mai selbst im Kino überzeugen. Neun neue Figurenposter zeigen schon einmal, dass zumindest das Kostümdesign eine Kinokarte wert sein könnte.

    Auf den Postern sind u.a. Johnny Depp ("Sweeney Todd"), Michelle Pfeiffer ("Der Sternwanderer"), Eva Green ("Königreich der Himmel"), Helena Bonham Carter ("Fight Club") und Jonny Lee Miller ("Melinda und Melinda") zu sehen. Das Drehbuch zu "Dark Shadows" stammt vom derzeitig sehr umtriebigen Seth Grahame-Smith ("Abraham Lincoln Vampirjäger", "Pride and Prejudice and Zombies", "Unholy Nights" – wir berichteten) und seinem Kollegen John August ("Charlie und die Schokoladenfabrik").

    Viel Spaß mit den Postern und ab dem 10. Mai mit den skurrilen Figuren im Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top