Mein Konto
    "American Pie 4"-Regisseure planen Remake von "Zurück in die Zukunft"

    Die beiden "American Pie 4: Das Klassentreffen"-Regisseure Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg planen, die bekannte "Zurück in die Zukunft"-Trilogie neu zu verfilmen. Jedoch merkten sie an, dass es dabei lediglich um eine Idee handele und in nächster Zeit nichts Konkretes geplant sei.

    Das Regie-Duo Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg, dass sich für den neuen Teil der "American Pie"-Reihe verantwortlich zeichnet und zuvor bereits an den "Harold & Kumar"-Filmen zusammengearbeitet hat, sind mit Universal einen Vertrag über eine weitere zweijährige Zusammenarbeit eingegangen. Dabei werden sie sich einigen neuen, aber auch alten Eingentümern des Studios widmen, wie Worstpreviews berichtet. Hurwitz und Schlossberg ließen in diesem Zusammenhang verlauten: "Wir wollen 'Zurück in die Zukunft'. Das ist unsere Lieblings-Trilogie. Wir hatten uns schon immer darüber unterhalten."

    Bevor nun jedoch die große Panik losgeht, sei erwähnt, was Schlossberg ergänzte: "Ich würde es nicht jetzt machen wollen, weil die Leute dann nur sagen: 'Niemals wird das so gut wie das Original!' Aber in 30 Jahren, wenn Spielberg so um die 90 ist und die Macher [diverser Klassiker] auf dem Weg raus aus dem Business sind und die Filme wirklich alt aussehen, wäre es toll, diese ganzen Klassiker zu remaken."

    Regie bei der dreiteiligen Original-Trilogie führte Robert Zemeckis ("Forrest Gump", "Der Tod steht ihr gut"), der auch am Drehbuch mitwirkte, Steven Spielberg ("Minority Report", "Jurassic Park") fungierte damals als Produzent. Im ersten Teil reist der junge Marty McFly (Michael J. Fox) versehentlich mit der Zeitmaschine seines älteren Freundes Doc Brown (Christopher Lloyd) in die Vergangenheit. Dort verhindert er mit seinem Erscheinen, dass seine Eltern sich ineinander verlieben und in der Folge seine eigene Geburt ...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top