Mein Konto
    FILMSTARTS am Set von "Django Unchained": Wer hat Fragen an Quentin Tarantino & Co.?

    Aktuell dreht Quentin Tarantino in der Nähe von New Orleans seine Spaghetti-Western-Hommage "Django Unchained" mit Jamie Foxx, Leonardo DiCaprio und Christoph Waltz in den Hauptrollen. FILMSTARTS-Redakteur Christoph Petersen hat das Glück, den Meister in der kommenden Woche am Set besuchen, ihm bei der Arbeit ein wenig über die Schulter schauen und mit einigen der Beteiligten über den Film sprechen zu können.

    Liebe FILMSTARTS-Community,

    es gibt kaum einen Film, über den wir in den vergangenen Monaten mehr berichtet haben als über "Django Unchained", dabei startet der Southern (ein in den Südstaaten angesiedelter Western) nach aktuellem Stand erst am 31. Januar 2013 in den deutschen Kinos. Aber ein neuer Film von Quentin Tarantino ("Pulp Fiction", "Inglourious Basterds") ist eben immer ein Ereignis, das einen riesigen Schatten vorauswirft.

    Nun habe ich das große Glück, am kommenden Montag in die USA zu fliegen, um dort bei den Dreharbeiten zu "Django Unchained" zuzuschauen und mit den Beteiligten über ihren Film zu sprechen.

    Würde ich nicht selbst fliegen, wäre ich ziemlich neidisch auf mich. Und weil ich mir vorstellen kann, dass das einigen anderen genauso geht, möchte ich euch zumindest soweit wie möglich in den Set-Besuch mit einbeziehen. Wer also ein paar kurze Fragen an Quentin & Co. loswerden möchte, postet diese am besten in den Kommentaren zu dieser News und ich werde alles tun, um euch die Antworten mit nach Deutschland zurückzubringen.

    Bis dahin empfehle ich euch noch die ausführliche "Django Unchained"-Drehbuch-Kritik von meinem Kollegen Björn Becher - meiner Meinung nach unbedingt lesenswert!

    Und hier zum Abschluss noch einige der ersten Bilder vom "Django Unchained"-Set, die wir euch ja bereits vor fast zwei Monaten erstmals präsentieren konnten:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top