Mein Konto
    Neuer Fan-Song mit Video zu Michael Bays "Grown Up Alien Ninja Turtles"

    Die Kontroverse um die Ideen von Michael Bay zu seinem neuen "Turtles"-Live-Action-Film sorgte in der vergangenen Woche immer wieder für Schlagzeilen, denn viele Kröten-Anhänger wollen keine Alien-Version ihrer Lieblinge. Auf Entrüstung folgt Sarkasmus - diesmal in Form eines Fan-Videos mit einer Neu-Interpretation des bekannten Theme-Songs der TV-Serie.

    Frank Zander hat damals mit seiner unverkennbaren, rauchigen Stimme den bekannten Titelsong der erfolgreichen TV-Serie "Teenage Mutant Hero Turtles" gesungen. Im Angesicht der Michael-Bayschen Transformations-Pläne für seinen "Ninja Turtles"-Reboot - aus Mutanten sollen Aliens werden (wir berichteten) - haben sich nun ein paar Fans zusammengesetzt und ihren Frust in kreative Energie umgewandelt.

    Folgerichtig heißt deren Version des Titel-Songs "Grown Up Alien Ninja Turtles". Ganz nach dem Motto 'wenn schon, denn schon' werden auch gleich weitere nicht weniger interessante Ideen präsentiert, die Bay deren Meinung nach zusätzlich einbauen könnte.

    Auch wenn der Trailer ein wenig albern wirkt, einige Lacher sind auf jeden Fall garantiert. Die Idee, jedem bekannten Alien der Pop-Kultur eine Augenbinde aufzusetzen, ist vielleicht nicht kreativ... aber irgendwie doch verdammt witzig! CowaBOOMga!

    Fan-Made "Grown Up Alien Ninja Turtles"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top