Mein Konto
    Colin Farrell erteilt dem Fantasy-Actioner "Arthur & Lancelot" eine Absage

    Die Besetzungsprobleme beim Fantasy-Abenteuer "Arthur & Lancelot" nehmen kein Ende. Nachdem das ursprüngliche Hauptdarstellerduo Joel Kinnaman und Kit Harington abgesprungen ist, sagt nun auch Colin Farrell wegen terminlicher Schwierigkeiten ab.

    Colin Farrell ("The New World") wird keine Hauptrolle in "Arthur & Lancelot" übernehmen. Deadline zufolge hat der Ire das Angebot vom produzierenden Studio Warner Bros. ausgeschlagen, weil eine Rolle in dem Fantasy-Abenteuer zu viel Vorbereitung in Anspruch nehme und damit nicht in den vollen Terminkalender des Schauspielers passe.

    Farrell stand ganz oben auf der Wunschliste des Studios, nachdem man den Plan verwerfen musste, Joel Kinnaman ("Verblendung") und Kit Harington ("Game of Thrones") in den Titelrollen zu besetzen. Kinnaman und Harington sind ebenfalls wegen terminlicher Probleme ausgestiegen.

    Wie Deadline berichtet werden schon bald neue Besetzungswünsche und Verpflichtungen an die Oberfläche gelangen. Dann wird sich vielleicht auch zeigen, ob Warner die angeblich heiß begehrten Gary Oldman ("Dame, König, As, Spion") als Merlin und James McAvoy ("Wanted") als König Arthur überreden konnte. An der Beteiligung von David Dobkin ("Wie ausgewechselt"), der nicht nur das Drehbuch verfasst hat, sondern auch Regie führen wird, wird aber nicht gerüttelt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top