Mein Konto
    "Lovely Molly": Neuer Trailer zum kommenden Horror-Thriller des "Blair Witch Project"-Regisseurs Eduardo Sànchez

    Mehr als zehn Jahre nach dem Geniestreich "Blair Witch Project" kehrt Regisseur Eduardo Sànchez mit dem Horror-Thriller "Lovely Molly" zu dem Genre zurück, das er weltberühmt gemacht hat.

    Anders als im modernen Found-Footage-Klassiker "Blair Witch Project" kommt in "Lovely Molly" aber eine Mischung aus wackeliger Handycam-Optik und herkömmlicher Drehweise zum Einsatz. In dem Horror-Thriller zieht die frisch vermählte Molly (Gretchen Lodge) mit ihrem Mann Tim (Johnny Lewis) in das Haus, das sie von ihrem Vater geerbt hat. Als Tim verreist, bleibt Molly dort allein zurück. Plötzlich rufen die vielen schmerzhaften Erinnerungen eine bosärtige Kraft in ihr wach. Verzweifelt setzt sich Molly gegen diese inneren Dämonen zur Wehr. Während "Lovely Molly" in den USA am 18. Mai in den Kinos startet, gibt es für Deutschland noch keinen Termin.

    Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top