Mein Konto
    "Wer": Simon Quarterman übernimmt Rolle im Horrorfilm von William Brent Bell

    Simon Quarterman wird nach "Devil Inside" erneut eine der Hauptrollen in William Brent Bells deutsch betiteltem Horrofilm "Wer" übernehmen. Als Gavin Flemyng muss er sich diesmal mit der brutalen Ermordung einer amerikanischen Familie in Rumänien auseinandersetzen.

    Bereits seit dem 1. März ist William Brent Bells ("Stay Alive") und Simon Quartermans ("Scorpion King: Aufstieg eines Kriegers") erste Zusammenarbeit "Devil Inside" hierzulande in den Kinos zu sehen. Trotz durchwachsener Kritiken bleibt Bell dem Horrorgenre sowie seinem Protagonisten treu und plant nun sein nächstes Projekt: "Wer". Laut Deadline übernimmt Quarterman die Hauptrolle des Gavin Flemyng und spielt damit an der Seite von neben A. J. Cook ("Final Destination 2"), die für den Part der Kate Moore unterschrieben hat.

    Nach dem Found-Footage-Exorzismus-Schocker "Devil Inside" widmet sich Brent Bell erneut diesem Genre und bringt mit "Wer" einen Schocker über den Werwolfmythos vor die Linse. Wenn das mal nicht Team Jacob zu hören bekommt...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top