Mein Konto
    Exklusiver Blick hinter die Kulissen von Peter Bergs "Battleship"

    Am 12. April 2012 startet das starbesetzte Actionspektakel "Battleship" in den deutschen Kinos. Wer nicht mehr warten will, kann sich nun exklusive Videos vom Set anzuschauen und damit einen Blick hinter die Kulissen wagen.

    Ob spektakuläre Aufnahmen auf hoher See, ein brutales Fussballspiel oder die Zerstörung einer 350.000 Dollar teuren Kamera: Die Crew von "Battleship" scheint bei den Dreharbeiten zu Peter Bergs Alieninvasion eine Menge Spaß gehabt zu haben. Davon könnt ihr euch in den von uns exklusiv präsentierten Videoclips selbst ein Bild machen.

    Taylor Kitsch ("John Carter - Zwischen zwei Welten") spielt ein Mitglied einer internationalen Marineeinheit, die während eines Manövers nahe der Hawaii-Inseln in ein Gefecht mit der mächtigen Alienrasse der "Regents" hineingezogen wird. Nun liegt es an den tapferen Soldaten, die Erde zu retten.

    Neben Kitsch sind auch Actionveteran Liam Neeson ("96 Hours") und "True Blood"-Star Alexander Skarsgård ("Melancholia") mit von der Partie, ebenso wie Popstar Rihanna, die zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird.

    Battleship

    Battleship

    Battleship

    Battleship

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top