Mein Konto
    "The Grey"-Star Liam Neeson rettet Passagiere im Flugzeug-Thriller "Non-Stop"

    Liam Neeson bleibt auch nach "The Grey" dem Action-Genre treu und wird die Hauptrolle in Jeff Wadlows Thriller "Non-Stop" übernehmen. Darin spielt er einen Air-Marshall, der während eines Fluges mit einem ernstzunehmenden Problem konfrontiert wird, welches er schleunigst lösen muss.

    Nachdem er sich in "The Grey - Unter Wölfen" in klirrender Kälte mit einem Rudel Wölfe herumplagen musste, geht es für Liam Neeson ("Unknown Identity") nun über den Wolken spannend weiter. Er wird in "Non-Stop" einen abgehalfterten Air-Marshall spielen, dessen volle Konzentration für die Bewältigung einer brenzligen Situation an Bord eines Flugzeuges vonnöten ist. Jeff Wadlow ("Cry Wolf") wird den Film nach einem Drehbuch von John Richardson und Chris Roach inszenieren.

    Die Liste der Actionfilme in Neesons Filmografie nimmt offensichtlich so schnell kein Ende. Derzeit ist er in den deutschen Kinos erneut als Zeus in "Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2" zu sehen und am 12. April laufen gleich zwei weitere energiegeladene Filme mit dem Mimen an, der bereits erwähnte "The Grey" und die Wasserschlacht "Battleship" mit Taylor Kitsch ("John Carter - Zwischen zwei Welten") und Pop-Sternchen Rihanna. Für die Zukunft steht uns des Weiteren noch "96 Hours 2 - The Payback" ins Haus, der Nachfolger zu Neesons ebenfalls sehr actionlastigem Thriller "96 Hours", der am 11. Oktober in die deutschen Kinos kommen wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top