Mein Konto
    "The Tomb": Curtis Jackson und CO. gesellen sich zu Schwarzenegger und Stallone

    Nachdem im Februar mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger bereits zwei Leinwand-Schwergewichte für den Gefängnis-Thriller "The Tomb" unterschrieben haben, wurde der Cast nun um vier weitere Namen erweitert: Vincent D'Onofrio, Vinnie Jones, Amy Ryan und Rapper Curtis Jackson gehen also auch in den Knast.

    Wie Variety berichtet, werden Vincent D'Onofrio ("Chronicle"), Vinnie Jones ("Snatch – Schweine und Diamanten", "X-Men: Der letzte Widerstand"), Amy Ryan ("The Wire") und der Rapper Curtis '50 Cent' Jackson ("Get Rich Or Die Tryin'") zu der Crew des Gefängnisfilms "The Tomb" dazustoßen. D'Onofrio wird in der Rolle des stellvertretenden Gefängnisdirektors zu sehen sein. Jones spielt einen Gefängniswärter, Ryan die Buisnesspartnerin von Sylvester Stallones Figur Ray Breslin. Über den Part von US-Rapper 50 Cent ist bisher noch nichts bekannt.

    Der Sicherheitsexperten Breslin ist einer der besten Konstrukteure für Sicherheitsanlagen in Gefängnissen. Ironischerweise sitzt er selber in einem seiner Hochsicherheitsanlagen ein. Ausgerechnet in seinem Meisterstück, das als ausbruchssicher gilt und aus dem noch nie ein Häftling entkommen konnte. Gemeinsam mit dem undurchschaubaren Church (Arnold Schwarzenegger), der eine Art Idol unter den Insassen ist und dort versucht die Menschlichkeit der Eingesperrten zu bewahren, will er nun seine eigene Konstruktion überlisten und plant den Ausbruch.

    Die Dreharbeiten sollen bereits im Frühling beginnen und wir dürfen uns nach "The Expendables 2" auf die nächste Zusammenarbeit der beiden Actionlegenden freuen. Und wenn sich "Rambo" und der "Terminator" zusammentun, wird sicher auch das beste Gefängnis der Welt nicht ewig standhalten...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top