Mein Konto
    Paula Patton in Comic-Verfilmung "2 Guns" mit Mark Wahlberg und Denzel Washington

    Mark Wahlberg und Denzel Washington bekommen Verstärkung: Für die Verfilmung des Comics "2 Guns" von Steven Grant wurde nun mit Paula Patton eine weibliche Hauptdarstellerin gefunden. Somit steht einem Produktionsbeginn noch in diesem Jahr nichts mehr im Wege.

    Neben so viel Man Power gehört eben auch eine Frau: Paula Patton ("Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit") wird neben Denzel Washington ("Safe House") und Mark Wahlberg ("The Fighter") die weibliche Hauptrolle in der Comic-Adaption "2 Guns" übernehmen. Die Autoren von Deadline mutmaßen, dass zwischen ihrer und Washingtons Rolle eine romantische Verbindung besteht. Nachdem Patton mit "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" bereits einige Action-Erfahrung sammeln konnte, ist sie für diesen Film bestens vorbereitet: Zwei Agenten – einer ist von der Drogenfahndung, der andere agiert als Undercover-Marineoffizier – sollen eine Bank überfallen und das dort gelagerte Geld der Mafia stehlen. Dabei ermitteln sie gegeneinander und scheinen auch nicht die Wahrheit hinter ihrem Auftrag zu kennen.

    Nachdem ursprünglich geplant war, dass David O. Russell ("The Fighter") die Regie übernehmen sollte, ging diese Aufgabe auf Baltasar Kormakur ("Contraband") über. Das Drehbuch wurde basierend auf Steven Grants Comic-Vorlage von Blake Masters ("Law&Order: Los Angeles") geschrieben. Der Actioner ist nur eine von vielen Comic-Adaptionen, die in nächster Zeit gedreht werden sollen oder bereits fertiggestellt sind, ein Ende dieses Trends ist offenbar noch lange nicht in Sicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top