Mein Konto
    "Das Hochzeitsvideo": Neuer Trailer zu Sönke Wortmanns bissiger Komödie

    FILMSTARTS hat für euch den neuen Trailer zu Sönke Wortmanns "Das Hochzeitsvideo". In diesem sieht man noch einmal, welche Ausmaße eine einfache Hochzeit zwischen zwei Liebenden annehmen kann – besonders wenn immerzu ein guter Freund mit einer Kamera präsent ist.

    Es gibt Dinge, die einfach nicht für die Nachwelt bestimmt sind und die am besten niemand sehen, geschweige denn erwähnen sollte. Eine ganze Sammlung solcher Unannehmlichkeiten ist in Sönke Wortmanns ("Der Bewegte Mann") neuer Komödie "Das Hochzeitsvideo" ausgiebig zu betrachten. Dort geraten der Junggesellenabschied von Sebastian (Marian Kindermann) und dessen Hochzeit mit seiner großen Liebe Pia (Lisa Bitter) völlig aus dem Ruder: Es wird exzessiver gefeiert als gedacht, sehr viel nackte Haut gezeigt und ein ungebetener Gast erscheint plötzlich auch noch. Zusätzlich scheinen besonders Sebastians eher vornehme Eltern von der Hochzeit nicht gerade begeistert zu sein. Es kommt zu großen Missverständnissen, kleinen und großen Unfällen und die Trauringe verschwinden auch noch. Währenddessen ist Sebastians Freund Daniel (Stefan Ruppe) immer zur Stelle, um das gesamte Chaos mit der Videokamera festzuhalten – oft sehr zum Leidwesen der Gefilmten.

    Im neuen Trailer bekommt der Zuschauer erneut einen äußerst delikaten Vorgeschmack auf das, was ihn ab dem 10. Mai im Kino erwartet:

    Das Hochzeitsvideo

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top