Mein Konto
    Neues Setbild zu "Star Trek 2": Zachary Quinto im stylischen "Vulcano Suit"

    Spock-Darsteller Zachary Quinto hängt im neuen Set-Foto zu "Star Trek 2" ganz schön in der Luft, aber wenigstens trägt er dabei einen stylischen roten "Vulcano Suit". Die Dreharbeiten zum zweiten Teil des Reboots von J.J. Abrams dauern noch an, im Kino zu bewundern ist die Fortsetzung dann im Mai 2013.

    Passend zum Outfit trägt Zachary Quinto im neuen Set-Foto zu J.J. Abrams "Star Trek 2" einen Koffer mit dem Emblem der Sternenflotte. So lautet zumindest die Beschreibung von MTV, die das Foto auf ihrer Webseite veröffentlichten. Demnach hängt der Spock-Darsteller auch nicht nur zum Spaß in der Luft: Er fällt aus einer Höhe von etwa zehn Stockwerken. Der Greenscreen soll später durch die Szenerie eines Vulkans ersetzt werden – deshalb trägt Quinto wohl einen "Vulcano Suit". Mit einer speziellen Kamera wolle man außerdem die Feuer-Reflektionen auf dem Anzug festhalten.

    Zum Cast gehören neben Quinto wie schon in "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen" John Cho, Simon Pegg, Chris Pine, Zoe Saldana, Karl Urban und Anton Yelchin. "Sherlock" Benedict Cumberbatch mimt in der Fortsetzung einen Bösewicht, gerüchteweise handelt es sich dabei um den aus der ursprünglichen "Star Trek"-Reihe bekannten Enterprise-Erzfeind Khan. Weitere Eindrücke vom Set bekommt ihr übrigens hier.

    Wie die Szene im fertigen Zustand aussehen wird, wissen wir dann spätestens ab dem 16. Mai 2013, denn dann startet der zweite Teil des "Star Trek"-Reboots hierzulande.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top