Mein Konto
    "Fast and Furious" trifft "Haywire": Gina Carano in "Fast and the Furious 6"

    Wer hätte im Jahre 2001 gedacht, dass sich "The Fast and the Furious" einmal zu solch einem Franchise-Wunder entwickeln würde: Fünf Filme bis jetzt, zwei weitere in Planung, ein markantes Action-Duo, das sich zunächst um Dwayne Johnson zu einem Trio erweiterte und in "Fast and the Furious 6" mit der Ex-MMA-Kämpferin Gina Carado zu einem Quartett wird.

    Nach ihrem Spielfilmdebüt als gejagte Agentin Mallory Kane in Steven Soderberghs "Haywire" wird Gina Carano demnächst im neuesten Ableger des Fast-&-Furious-Franchise "Fast and the Furious 6" zu sehen sein. Wie schon bei "Haywire" ist Gina Carano eine von den Guten, genauer gesagt versucht sie an der Seite von Dwayne Johnson ("G.I. Joe 2: Die Abrechnung"), die 'Rennfahrer' Brian O'Connor (Paul Walker, "Into the Blue") und Dominic Toretto (Vin Diesel, "Riddick - Chroniken eines Kriegers") dingfest zu machen.

    Details über den Plot sind noch nicht bekannt, aber die Stärke von "Fast and Furios" liegt ja ohnehin eher im Bereich der actionreichen Popcorn-Unterhaltung. Und genau darin liegt auch die Stärke von Regisseur Justin Lin. Der hat sich mit seiner Regieleistung in Teil drei ("The Fast And The Furious: Tokyo Drift") und Teil vier ("Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.") des Franchise sowie in "Fast & Furious Five" als Hausregisseur der Reihe etabliert und gehört mittlerweile genauso selbstverständlich zum Repertoire wie ratternde Motoren. Schließlich ist er auch vorgesehen für "Fast and the Furious 6" und sogar für "Fast and the Furious 7".

    Nun wird der Cast, der seit "Fast & Furious Five" auch Wrestling-Legende Dwayne Johnson beinhaltet, also um einen frischen Action-Star, die ehemalige MMA-Kämpferin Gina Carano, erweitert. Nachdem sich diese mit "Haywire" ihre Actionfilmsporen verdiente, darf sie demnächst gleich in zwei weiteren Filmen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Neben "Fast and the Furious 6" dreht sie nämlich noch den Rachefilm "In the Blood", indem sie im "96 Hours"-Stile versucht, ihren Mann aus einer Geiselhaft zu befreien oder wenigstens zu rächen.

    Die Dreharbeiten zu "Fast and the Furious 6" beginnen noch diesen Sommer. Der Actioner läuft am 23. Mai 2013 bei uns in den Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top