Mein Konto
    "Bel Ami": Drei neue Ausschnitte aus dem Liebesdrama mit Robert Pattinson

    Kurz vor Kinostart am 3. Mai gibt es für die ganz Ungeduldigen drei neue Filmausschnitte aus dem Liebesdrama "Bel Ami" mit "Twilight"-Star Robert Pattinson in der Rolle des Verführers George Duroy.

    Noch muss sich das Publikum ein wenig gedulden bis es Robert Pattinson ("Wasser für die Elefanten") wieder in seinem Element als Herzensbrecher erleben kann. Am 3. Mai läuft "Bel Ami" dann endlich im deutschen Kino an. Darin spielt Pattinson den jungen George Duroy, der von der Provinz ins bunte Paris zieht. Zunächst mittellos entwickelt er sich allmählich zu einer französischen Version Casanovas, indem er mehrere wohlhabende Damen - unter anderem Christina Ricci ("Penelope") und Uma Thurman ("Kill Bill") - der Pariser Oberschicht um den Finger wickelt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top