Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Cold Light of Day": Exklusiver Filmausschnitt zum Action-Thriller mit Bruce Willis
    Von Jan Görner — 29.04.2012 um 00:20
    facebook Tweet

    Wenn ihr noch nicht wisst, welchem Kino-Neustart ihr in der kommenden Woche eine Chance geben wollt, können wir euch vielleicht helfen. Denn wir haben einen schicken Videoauszug zu Mabrouk el Mechris Action-Thriller "The Cold Light of Day" für euch, den ihr nur bei FILMSTARTS sehen könnt.

    Am kommenden Donnerstag (03.05.) läuft "The Cold Light of Day" in den deutschen Kinos an. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob der starbesetzte Action-Thriller von Regisseur Mabrouk el Mechri ("JCVD") etwas für euch sein könnte, präsentieren wir euch als kleine Entscheidungshilfe einen exklusiven Clip aus dem Streifen.

    Als Business-Berater Will Shaw (Henry Cavill) zum traditionellen Segeltörn mit seiner Familie aufbricht, will er eigentlich nur Abstand zu seinem stressigen Altag gewinnen. Doch als Will nach einem kurzen Landgang wieder an Bord kommt, ist keiner seiner Lieben mehr zu finden. Als die Polizei im Auftrag eines mysteriösen Fremden (Roschdy Zem) versucht, auch ihn in seine Gewalt zu bringen, kommt Wills Vater (Bruce Willis) in letzter Minute zur Hilfe und enthüllt den wahren Grund für das Verschwinden der Familie Shaw.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Battle Star Wars Trailer OV
    Tommaso und der Tanz der Geister Trailer OmU
    Morbius Trailer DF
    Die Hochzeit Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Black Widow Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Nach "The Mandalorian": "Thor 3"-Regisseur soll auch "Star Wars"-Kinofilm machen
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 17. Januar 2020
    Nach "The Mandalorian": "Thor 3"-Regisseur soll auch "Star Wars"-Kinofilm machen
    Bald auf Netflix und mit "Knives Out"-Star Ana de Armas: Trailer zum Kriegsdrama "Sergio"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 16. Januar 2020
    Bald auf Netflix und mit "Knives Out"-Star Ana de Armas: Trailer zum Kriegsdrama "Sergio"
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top