Mein Konto
    Voller Erfolg der FILMSTARTS-Preview-Tour zu "Project X"

    Die FILMSTARTS-Redaktion hat sich letzte Woche mal wieder auf Deutschland-Tour begeben und in fünf Städten den neuen Found-Footage-Party-Kracher "Project X" vorgeführt. Wir zeigen euch einige Bilder von den Veranstaltungen und freuen uns über das große Interesse und den vollen Erfolg unserer Tour.

    Ab dem 23. Mai ging es für uns zunächst nach München, dann nach Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und schließlich zurück nach Berlin, um unseren Film des Monats "Project X" gemeinsam mit euch zu feiern - und die Säle waren stets gut gefüllt. Alles lief reibungsfrei ab und die Zuschauer waren überwiegend begeistert von der Party-Komödie im Found-Footage-Stil. Daneben gab es für die Teilnehmer jeweils ein I-Pad und Einlass für die Aftershow-Party zu gewinnen, außerdem die Chance auf unseren FILMSTARTS-Roller, der nach der Tour verlost wird, und natürlich ein Frei-Getränk. Nach den Vorführungen ging es für die Crew, die Gewinner und unsere Business-Partner noch in die Lounge, wo abschließend über den Film diskutiert und der ein oder andere Cocktail geschlürft wurde.

    Im Film geht es auch ordentlich zur Sache, denn Thomas (Thomas Mann (II)) hat Geburtstag und lässt sich von seinen zwei besten Freunden überreden, eine Party bei sich zu Hause zu feiern. Da trifft es sich gut, dass Thomas übers Wochenende sturmfrei hat und Kumpel Costa (Oliver Cooper) alle Register moderner Promotionsmöglichkeiten zieht, um viele Leute und vor allem heiße Frauen anzulocken. Anfangs verläuft die Party ein wenig schleppend, doch die Nachricht macht schnell die Runde, so dass sich allmählich einige hundert Menschen einfinden, die die Geburtstagsfeier in ein unheilvolles Chaos zu stürzen drohen.

    Ab dem 3. Mai dürfen sich diejenigen, die nicht bei unserer Tour dabei waren, selbst davon überzeugen, dass so eine Party verdammt viel Spaß machen kann - sofern sie nicht im eigenen trauten Heim stattfindet. Wenn ihr bei unserer nächsten Tour dabei sein wollt, schaut ab und zu mal auf unserer Facebook-Seite vorbei. Wir werden euch stets auf dem Laufenden halten und rechtzeitig Bescheid geben, wenn es wieder losgeht. Bis dahin sagen wir vielen Dank an alle, die dabei waren und freuen uns, euch das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top