Mein FILMSTARTS
Sharlto Copley ergattert Rolle in "Open Grave" und wird Bösewicht im "Oldboy"-Remake
Von Alexander Schildhauer — 02.05.2012 um 19:02
facebook Tweet

Sharlto Copley wurde unter anderem durch die Rolle des Wikus Van De Merwe in "District 9" und durch die des durchgeknallten Murdock in "A-Team" einem breiten Publikum vorgestellt. Nun stehen zwei weitere Rollen auf dem Plan des Schauspielers: Als 'Vielleicht-Bösewicht' in "Open Grave" und als 'Ganz-Bestimmt-Bösewicht' in Spike Lees "Oldboy"-Remake.

Sharlto Copley ("District 9") hat sich zwei neue Rollen geangelt. In Ungarn dreht er demnächst "Open Grave", den neuen Film von Gonzalo Lopez-Gallego ("Apollo 18"). Der Mann, den er dort verkörpert, erwacht in einer Grube voller verwesender Leichen. Wie er sein Bewusstsein verloren hat und dort hingekommen ist oder was er in letzter Zeit getrieben hat, weiß er nicht. Statt dieses Wissens plagen ihn Flashbacks, in denen er sich dabei zusehen muss, wie er Menschen umbringt. Da drängt sich ihm natürlich die Vermutung auf, er sei ein Killer.


Anders als in "Open Grave", wo Copleys Figur zwar möglicherweise Schreckliches getan hat, dies aber vorerst in der Schwebe bleibt, verkörpert der Mime in Spike Lees Remake des südkoreanischen Kultstreifens "Oldboy" einen waschechten Bösewicht. Copley spielt Adrian Pryce, einen mysteriösen Milliardär, der versucht, das Leben Joe Douchetts (Josh Brolin, "No Country For Old Men") zu zerstören. Die Dreharbeiten zum neuen "Oldboy" sollen noch im September dieses Jahres beginnen.


Beide Filme werden voraussichtlich nicht vor 2013 veröffentlicht.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Dumbo Trailer DF
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top