Mein Konto
    "Django Unchained": John Jarratt bekommt eine Rolle in Tarantinos Rache-Western

    Manch einem mag es erscheinen, als hätte Quentin Tarantino eine Art Zauberstab, der jeden seiner Filme in einen Kultstreifen verwandelt. Während die Fan-Gemeinde gespannt auf seinen neuesten Streich "Django Unchained" wartet, kommt nun eine neue Cast-Bestätigung hereingeflattert: John Jarratt hat für eine Rolle unterzeichnet.

    John Jarratt ("Australia") erntet nun die Früchte von Quentin Tarantinos  Film- bzw. Darstellerbesessenheit. Dieser möchte Jarratt offenbar unbedingt in einem seiner Filme unterbringen. Bereits 2003 versuchte Tarantino während seiner "Kill Bill Vol. 1"-Promotour einen Kontakt zu Jarratt herzustellen und bot ihm eine Rolle in "Grindhouse" an. Welche von Jarratts Darstellungen Tarantino so eingenommen hat, ist unbekannt. Die Rolle des perversen und ziemlich skurrilen Trucker-Schrägstrich-Meuchelmörders in "Wolf Creek" kann es nicht gewesen sein, denn der Horror-Thriller erschien erst 2005. Unter welchen Bedingungen auch immer, bekanntermaßen hatte es damals mit den beiden nicht geklappt. Doch ein Tarantino bekommt seinen Willen und nun ist Jarratt im Rache-Western "Django Unchained" mit von der Partie.

    Jarratt wird wohl einen der drei australischen Hinterwäldler spielen, die zwar nur kleine, aber umso wichtigere (und witzigere) Rollen im letzten Akt einnehmen werden. Ein weiteres Mitglied des Trios wird voraussichtlich Anthony LaPaglia ("Without a Trace – Spurlos verschwunden") mimen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top