Mein Konto
    Ex-"Doctor Who" David Tennant für "Fast and the Furious 6" im Gespräch

    Der Cast von "Fast and the Furious 6" wächst weiter an. Nachdem weiter über die möglichen Neuzugänge Luke Evans und Rihanna spekuliert wird, sind nun Meldungen im Umlauf, denen zufolge bald auch David Tennant mit von der Partie sein könnte.

    Am Mittwoch (2. Mai) berichtete FILMSTARTS euch noch von der verwirrenden Bösewicht-Suche für "Fast and the Furious 6". Zunächst sollte Jason Statham ("Crank") die Rolle übernehmen, nur um dann an Pop-Sternchen Rihanna ("Battleship") abzugeben. Nur einen Tag später hieß es dann schließlich, dass Luke Evans ("Die drei Musketiere") Favorit für den Part sei. Während wir am Mittwoch noch spekulierten, dass Evans und Rihanna möglicherweise auch als Duo auftreten könnten, wird nun ein neuer Name in den Ring geworfen. Der Brite David Tennant ("Fright Night") soll sich in Gesprächen für eine Rolle im sechsten Teil der "Fast and Furious"-Reihe befinden. Und während es bisher keine offizielle Äußerung darüber gibt, welcher Part Tennant angetragen wurde, wird der ehemalige "Doctor Who"-Darsteller gerüchteweise als Evans-Ersatz gehandelt.

    "Fast and the Furious 6" soll am 23. Mai 2013 in die deutschen Kinos kommen. Neben den möglichen neuen Gesichtern können sich Fans der Reihe auf die Stammbelegschaft um Paul Walker ("Timeline") und Vin Diesel ("Riddick - Chroniken eines Kriegers") freuen. Daneben sind Dwayne Johnson ("G.I. Joe 2: Die Abrechnung") und Michelle Rodriguez ("Machete") bereits bestätigt.

    Wenn es weitere Nachrichten zu "Fast and the Furious 6" gibt, erfahrt ihr sie natürlich von uns.   

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top