Mein Konto
    Neuer "Dark Shadows"-Clip: Johnny Depp & Co. über ihre Rollen und die Collins-Familie

    Nur noch wenige Tage, bis Tim Burtons Fantasy-Grusler "Dark Shadows" am 10. Mai endlich in unseren Kinos anläuft. Um die Vorfreude noch etwas zu steigern, zeigen wir euch hier eine kürzlich veröffentlichte Featurette, in der die Schauspieler über ihre Rollen zu Wort kommen.

    Ein 200-jähriger Vampir, seine dysfunktionale Sippschaft und Alice Cooper in einer Familiengeschichte mit Comedy-, Fantasy- und Horror-Elementen. So richtig scheint Tim Burtons "Dark Shadows", das Remake der gleichnamigen Grusel-Soap aus den 70er Jahren, in kein Schema zu passen. Und dennoch zeigen die bisherigen Trailer den Regisseur nach dem kunterbunten "Alice im Wunderland" wieder in seinem skuril-düsteren Element, das er mit Johnny Depp u.a. bereits in "Edward mit den Scherenhänden" und "Sleepy Hollow" auslotete.

    In einer kürzlich veröffentlichten Featurette kam noch einmal der Cast um Depp und Michelle Pfeiffer zu Wort und plauderte über die merkwürdige Familie Collins, die im Film Besuch von ihrem untoten Vorfahren bekommt und dadurch ordentlich aufgemischt wird. Wie der Dreh war und wer nun die verrückteste Figur verkörpert, erfahrt ihr in diesem Clip aus erster Hand. "Dark Shadows" startet am 10. Mai in den deutschen Kinos.

    Dark Shadows

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top