Mein Konto
    Vin Diesel oben ohne auf neuem Bild zum Actioner-Sequel "Riddick 3"

    Wer sich nicht so sehr für Vin Diesels gestählte Bauchmuskeln interessiert, der bekommt auf dem neuen Set-Bild zum Action-Kracher "Riddick 3" einen spannenden Einblick in das Design des Sequels. Der Schauspieler hält seine Fans per Facebook auf dem Laufenden über die Produktion.

    Geballte Shirtlosigkeit kennen wir hauptsächlich von unserem liebsten Werwolf Taylor "Jacob" Lautner aus der "Twilight"-Saga. Doch auch wenn Vin Diesel ("Babylon A.D.") ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat als Jungspund Lautner, macht auch dieser ohne Oberbekleidung eine gute Figur. Gut trainiert präsentiert sich Diesel auf einem neuen Set-Foto zu "Riddick 3: Dead Man Stalking", das er kürzlich über Facebook seinen Fans zugänglich machte. Auf dem Bild hält Diesel eine interessante Knochen-Waffe Marke Selbstbau in der Hand.

    Die Fans der "Riddick"-Reihe können sich nicht über mangelnde Mitteilungsfreude ihres Stars beschweren. Außer Fotos präsentiert Diesel auch immer wieder Neuigkeiten zur Entwicklung des Projektes auf seiner Facebook-Seite. Vor kurzem ließ er verlauten, "Riddick 3" von David Twohy ("Pitch Black") werde nicht vor Januar 2013 in die Kinos kommen, das Studio sei aber so begeistert, dass weitere Sequels möglich seien. Weiterhin postete er: "Wir sind jetzt in der Postproduktion und ich kann euch nicht sagen, wie aufgeregt ich bin, dass das alles langsam Gestalt annimmt. Ihr habt alle dazu beigetragen, dass dies Wirklichkeit wird."

    Auch zu seinem kommenden Projekt "Fast and the Furious 6" hatte der Action-Star ein Wörtchen übrig: "Die Dreharbeiten zu 'Fast 6' in diesem Sommer werden unglaublich, haha… Ich danke euch erneut für die Möglichkeit, so etwas Wunderbares machen zu dürfen."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top