Mein Konto
    Coole minimalistische Poster von "Iron Man", "Spider-Man" und Co.

    Die Superhelden sind weiter auf dem Vormarsch: Nachdem "Marvel's The Avengers" bereits die Kinokassen zum Klingen brachte, erobern die Helden nun auch die heimischen Zimmerwände. Schaut euch hier coole Superhelden-Poster an!

    Es ist wieder hip, sich seine Lieblingssuperhelden im trauten Heim an die Wand zu hängen! Der Künstler theLinC hat über Society6 mehrere Poster hochgeladen, die von einigen der beliebtesten Superhelden - sowohl von Marvel, als auch DC Comics - geziert werden. Wer einmal Lust auf eine besonders minimalistische Darstellung von "Iron Man", "Hulk" oder gar "The Flash" hat, der sollte sich diese Bilder nicht entgehen lassen.

    Wer dadurch Appetit bekommen hat, sollte sich auf keinen Fall "Marvel's The Avengers" entgehen lassen - dieser läuft seit dem 26. April in den deutschen Kinos, auch in 3D.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top