Mein Konto
    "Last Vegas": Robert De Niro durchlebt Oldie-"Hangover" mit Michael Douglas

    Für's Feiern ist man nie zu alt und das will uns neben Michael Douglas jetzt auch Robert De Niro beweisen. Er unterschrieb für eine Rolle in "Last Vegas" von Jon Turteltaub, einer Art "Hangover" für Alte.

    Auch wenn die neue Komödie "Last Vegas" von Jon Turteltaub ("Das Vermächtnis der Tempelritter") spaßeshalber als eine Oldie-Variante des Kassenschlagers "Hangover" bezeichnet wird, so werden bestimmt nicht nur Rentner ins Kino strömen, um gealterte Hollywood-Ikonen Party machen zu sehen. Denn mal ehrlich, wer kann sich nicht vorstellen, dass Michael Douglas ("Wall Street: Geld schläft nicht") so richtig die Sau rauslassen kann? Im Party-Wahn beistehen wird ihm nun laut Deadline Kollege Robert De Niro, der sein Oeuvre bereits seit längerem immer wieder mit Komödien aufpeppt ("Meine Frau, unsere Kinder und ich", "Große Haie - Kleine Fische", "Reine Nervensache").

    Vier alte Schulfreunde wollen es vor der Hochzeit des einen nochmal richtig krachen lassen und finden sich dafür in Las Vegas zusammen. Douglas spielt den ewigen Junggesellen Billy, der auf seine alten Tage doch noch vor den Altar treten will, De Niro wird seinen freudlosen Kumpel Paddy mimen, der bereits seit Jahren verwitwet ist. Nachdem sich die Freunde lange Zeit nicht gesehen haben, sind Konflikte vorprogrammiert. Voraussichtlich wird Christopher Walken ("Dark Horse") ebenfalls eine Rolle in der Komödie übernehmen, dies ist aber noch nicht bestätigt.

    Das Drehbuch stammt von Dan Fogelman ("Crazy Stupid Love"), ein Starttermin steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top