Mein Konto
    David Hasselhoff baywatcht sich durch einen neuen "Piranha 3DD"-Clip

    Wo früher die Brüste seiner "Baywatch"-Kolleginnen wackelten, lässt nun David Hasselhoff selbst alles schlackern, was sein Körper hergibt. In dem neuen Clip zu "Piranha 3DD" zeigt sich der Lebensretter von seiner selbstironischen Seite.

    David Hasselhoff hat's noch drauf! Naja, drauf hat er vor allem etwas mehr Speck als zu glorreichen "Baywatch"-Zeiten, aber immerhin: Sein beherzter Zeitlupen-Lauf im neuen "Piranha 3DD"-Clip zeigt, dass "The Hoff" sich selbst nicht immer ernst nimmt.

    Ob der Serien-Rettungsschwimmer die Besucher eines Wasser-Freizeitparks auch retten kann, wenn die bissigen Piranhas zuschlagen, erfahren wir im fertigen Film von John Gulager ("Feast II - Sloppy Seconds").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top