Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum 3D-Animationsabenteuer "Die Hüter des Lichts"

    Wenn der Boogeyman die Welt mit seiner Armee der Albträume in die ewige Dunkelheit hüllen will, gibt es nur noch eine Truppe, die uns retten kann: "Die Hüter der Lichts", bestehend aus dem Weihnachtsmann, dem Osterhasen, der Zahnfee, dem Sandmann und dem jungen Rebell Jack Frost. Eine Vorschau auf das animierte Abenteuer mit den Helden unserer Kindheit liefert nun der erste deutsche Trailer.

    Am 29. November 2012 kommt "Die Hüter des Lichts" nach dem Kinderbuch von William Joyce in 3D in die deutschen Kinos. In dem von Starregisseur Guillermo del Toro ("Hellboy") produzierten Film vereinen sich die Helden unserer Kindheit, um die Welt vor dem düsteren, bösartigen Pitch (Jude Law) – auch bekannt als Boogeyman - zu beschützen. In der Originalfassung leiht Alec Baldwin dem Weihnachtsmann North seine Stimme, während Hugh Jackman Osterhase Bunny spricht. Daneben sind noch Isla Fisher als Zahnfee und Chris Pine als Jack Frost mit von der Partie. Regie führt Peter Ramsey.

    Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Mehr zu "Die Hüter des Lichts" gibt es auf der FILMSTARTS-Seite zum Film!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top