Mein Konto
    "Chernobyl Diaries": Erster deutscher Trailer zum Horrorthriller mit Jesse McCartney

    "Extreme Tourism", der Besuch gefährlicher und unheimlicher Orte, führt eine Gruppe junger Amerikaner zum Schauplatz des Reaktorunglücks von Tschernobyl. Doch die angeblich verlassene Arbeiterstadt ist bevölkerter als zuvor angenommen. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer zum Survival-Horror "Chernobyl Diaries" vom Autor von "Paranormal Activity".

    Düstere, marode Häuserschluchten in einer verlassenen Arbeitersiedlung: Das ist die Stadt Prypjat, in der einst die Arbeiter des Atomkraftwerks Tschernobyl lebten. Nicht sonderlich einladend, jedoch das Ziel einer Gruppe junger amerikanischer Touristen um Chris (Jesse McCartney, "Summerland Beach"), die als Abschluss ihrer Europa-Reise das Areal der einst verheerenden atomaren Katastrophe besuchen wollen. Geleitet vom einheimischen Uri (Dimitri Diatchenko, "How I Met Your Mother") besichtigen sie das Gebiet, doch bald ereignen sich rätselhafte Zwischenfälle, auf die sich nicht mal der ortskundige Fremdenführer einen Reim machen kann. Erst als offensichtlich ihr Wagen sabotiert wurde, wird ihnen klar, dass sie jemand nicht gehen lassen will.

    "Chernobyl Diaries" ist das Regiedebüt von Bradley Parker. In weiteren Rollen sind Jonathan Sadowski ("Freitag der 13."), Nathan Phillips ("Snakes on a Plane") und Ingrid Bolso Berdal ("Hänsel und Gretel: Hexenjäger") zu sehen. Für das Drehbuch zeichnete Oren Peli verantwortlich, der bereits die Drehbücher zur "Paranormal Activity"-Reihe verfasst hat. Am 21. Juni kommt der Horrorthriller in die deutschen Kinos, den Trailer gibt es schon jetzt bei uns:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top