Mein Konto
    David Gordon Greens "Suspiria"-Remake: Cast und Drehstart bekannt

    Seit längerer Zeit ist bereits bekannt, dass Dario Argentos Kultfilm "Suspiria" ein Remake bekommen wird. Nun wurden der Cast und ein voraussichtlicher Termin für den Drehstart bekannt gegeben.

    Die Vorproduktionen für das anstehende Remake von Dario Argentos Kult-Horrorfilm "Suspiria" befinden sich bereits in vollem Gange. Nun wurde die Besetzung für das Remake bekannt gegeben: Nach Angabe von Screendaily wird Jungdarstellerin Isabelle Fuhrman ("Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele") in die Rolle der Suzie schlüpfen. An ihrer Seite werden noch Isabelle Huppert ("8 Frauen"), Janet McTeer ("Die Frau in Schwarz"), Michael Nyqvist ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") and Antje Traue ("5 Days of War") vor der Kamera stehen.

    Und darum geht's im "Suspiria"-Remake: Die junge und ehrgeizige amerikanische Studentin Suzie (Isabelle Fuhrman) zieht nach Europa, um dort an einer der renommiertesten Universitäten zu studieren. Nachdem jedoch immer wieder Studenten zum Ziel schrecklicher Mordanschläge werden, beginnt Suzie zu begreifen, dass sich hinter der akademischen Fassade ein düsteres Geheimnis verbirgt...

    Die Regie wird der "Ananas Express"-Regisseur David Gordon Green übernehmen, der vor allem für seine  (derben) Komödien wie "Bad Sitter" und "Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute" bekannt ist. Ob Gordon Green der Genre-Wechsel mühelos gelingt, wird sich ab September zeigen, dann nämlich fällt die erste Klappe für das Horror-Remake. Ein Startermin ist noch nicht angesetzt, vor 2013 wird der Film jedoch nicht in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top